Epic Games Store: Godlike Burger (Windows-PC/Mac) kostenlos bis zum 12.10. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 11.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Ghostrunner bis zum 18.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 fleißig mal weiter.

Godlike Burger – kostenlose Vollversion im Oktober

Aktuell gibt es das Spiel Godlike Burger gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 12.10. 2023 (16:59 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC bzw. auch Mac im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel stammt aus dem Jahr 2022. Die Bewertungen des Spiels sind meist positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist.

Godlike Burger kostenlos im Epic Games Store bis 12.Oktober 2023

Link: Epic Games Store: Godlike Burger (Windows/Mac) kostenlos bis zum 12.10.

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Godlike Burger

In Godlike Burger führst du das verrückteste Restaurant der Galaxis! Betäube, vergifte und töte Kunden heimtückisch … und verarbeite sie zu Burgerfleisch! Keine Sorge: Wenn du clever bist, geht dir die außerirdische Kundschaft nie aus, denn Kannibalismus ist verdammt lecker.

BESTE BURGER IM UNIVERSUM!
In Godlike Burger schlüpfst du in die Rolle eines durchgeknallten Kochs, der die besten Burger im Universum zubereitet. Seine Geheimzutat? Die Kunden selbst! Leite dein Restaurant, bereite köstliche Burger zu und töte einen Haufen Aliens. Aber sei vorsichtig – unverarbeitete Zeugen sind schlecht fürs Geschäft!

TAGSĂśBER
Im Laufe des Tages kommen allerlei Aliens in dein Restaurant, um deine leckeren Burger serviert zu bekommen. Na ja, oder um getötet und zu Hackfleisch verarbeitet zu werden. Die Tiefkühltruhen füllen sich schließlich nicht von selbst. Du kannst sie direkt mit deinem treuen Fleischerbeil angreifen oder eine Vielzahl von Fallen verwenden, um sie auf kreativere Weise in die Produktionskette einzugliedern.

NACHTS
Nachts hast du Zeit, Küchengeräte und Fallen aufzurüsten, Vorräte zu kaufen und „geheime Saucen“ zu kochen. Vielleicht beginnt die Polizei dich zu verdächtigen? Du könntest dein fliegendes Restaurant auf einen anderen Planeten umsiedeln oder versuchen, sie mit kleinen Geldgeschenken abzuwimmeln. Wenn du das berühmteste Burger-Restaurant der Galaxis werden willst, sind lästige Polizisten das Letzte, was du gebrauchen kannst!

KOCHE, TĂ–TE, VERWALTE…

  • Bereite die besten Burger zu und verwandle deinen erbärmlichen kleinen Burgerladen in das berĂĽhmteste Restaurant des Universums. Mehr Prestige bedeutet mehr Kunden, mehr Besuche auf neuen Planeten und mehr Geld!
  • Töte deine Kunden mit einer Reihe versteckter Fallen, tödlichen SoĂźen oder dem guten alten Fleischerbeil!
  • Verbessere deine KĂĽche und finde die kulinarischen Vorlieben jeder Alienspezies heraus – entdecke das Geheimnis des perfekten Burgers….UND SEI CLEVER!
  • Erkunde die Galaxie und ihre Welten. Zahlreiche Alienspezies und ihre individuellen Stärken und Schwächen warten darauf, von dir entdeckt zu werden.
  • Lass dich nicht erwischen! Hinterlasse keine Zeugen und sorge mit cleveren Strategien dafĂĽr, dass die Polizei keinen Verdacht schöpft.
  • Erledige nachts die ĂĽblichen Pflichten eines gute Restaurantbesitzers: Koche neue „Saucen“, kaufe Zutaten und verbessere deine KĂĽchengeräte, Fallen und Waffen.
  • ErfĂĽlle Missionen und löse Dutzende von Problemen – von verstopften Toiletten und Meteoritenschauern bis hin zu Zombieangriffen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert