Epic Games Store: Golden Light (Windows-PC) kostenlos bis zum 16.11. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 16.05.2024: Aktuell gibt es die Vollversion Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition bis zum 23.05.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch Ende 2023 fleißig mal weiter.

Golden Light – kostenlose Vollversion im November

Aktuell gibt es das Spiel Golden Light gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 16.11.2023 (16:59 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel stammt aus dem Jahr 2022. Die Bewertungen des Spiels sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist.

Golden Light kostenlos im Epic Games Store bis 16. November 2023

Link: Epic Games Store: Golden Light (Windows) kostenlos bis zum 16.11.

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - Mai 2024

Golden Light

Iss Waffen, fürchte dich und stelle deinen eigenen Verstand infrage, während du diesen Rogue-like Survival-Horror-Shooter spielst, bei dem sich alles um Fleisch dreht. Die Wände beobachten dich!

Willkommen in der Fleisch-Zone. Eine Requisitenjagd, bei der DIE REQUISITEN DICH JAGEN. AuĂźerdem ist es ein Horror-Rogue-like!
Golden Light ist ein prozedurales, düsteres Comedy-Horror-Spiel mit Rogue-like-Elementen und einer unheimlichen Atmosphäre. Steige in die Tiefen des Darms hinab, um eine geliebte Person zu retten.

  • Prozedurale Level!
  • Zufällig verteilte Waffen!
  • Prozedurale Schockmomente!
  • Ein sprechendes FAHRRAD!
  • Ein sprechender KERL IM KLO !
  • Dinge, die du in diesem Spiel essen oder werfen kannst: Fledermaus-Kopf, Beschädigter Fötus, Fischkopf, Fette Lippen, Fleischapfel und viele, viele mehr!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert