Apple TV+: Zwei Monate kostenlos – auch für wiederkehrende Abonnenten

Aktuell gibt es bei Apple TV+ eine neue Aktion mit zwei kostenlosen Monaten für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnenten. Was jetzt „qualifiziert“ bedeutet, wird in den Aktionsbedingungen von Apple nicht mehr weiter ausgeführt. Wer ein laufendes Abo hat (auch Testzeitraum), kann solche Aktionen in der Regel nicht benutzt.

Wer Apple TV+ bisher überhaupt noch nicht genutzt hat, kann hier zuschlagen, wobei ich dann eher die Aktion bei MediaMarkt und Saturn empfehlen würde, denn da sind drei Monate gratis. Alternativ gibt es auch bei Shazam noch eine Aktion mit drei kostenfreien Monaten. Wer aber die zuvor genannten Aktionen schon genutzt hat bzw. dort kein Glück hat, sollte man auf dieser neuen Aktionsseite schauen. Die Aktion endet am 08. März 2024. Es gibt aber noch ein zweite Aktion die dann auch bis zum 14.März läuft.

Apple TV+ kostenlos auch für ehemalige Bestandkunden / Abonnenten

Apple TV+ – 2 Monate gratis – auch für ehemalige Kunden

Wer länger bei Apple TV+ ausgesetzt hat, dürfte auch ein paar neue und interessante Inhalte finden. Die Dokumentation die Sprache der Erde in 4K mit Dolby Vision und Dolby Atmos dürfte sowohl inhaltlich als auch qualitativ interessant sein. Die Serie Palm Royale ist neu sowie auch der Film Napoleon. Vielleicht habt Ihr auch Masters of the Air noch nicht gesehen, dies ist eine Serie von Steven Spielberg und Tom Hanks. Auch der für 10 Oscars nominierte Film Killers of the Flower Moon ist bei Apple im Katalog zu finden. Ansonsten sind für Neukunden auch Serien wie Ted Lasso oder Slow Horses zu empfehlen. Gerade in der kostenlosen Phase dürfte da für Erstnutzer auf jeden Fall was Passendes zu finden sein.

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Aktionsbedingungen – Apple TV+ kostenlos für 2 Monate

*Der Code läuft am 8. März 2024 ab. Nur für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnent:innen. Dies ist ein Aktionscode, der nicht zum Wiederverkauf bestimmt ist, keinen Geldwert hat und bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt wird. Gültig nur dort, wo Apple TV+ verfügbar ist. Erfordert eine Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Apple TV+ verlängert sich nach Ablauf der Aktion monatlich zum Preis deiner Region, bis es gekündigt wird.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Apple-Datenschutzrichtlinie; siehe die für dein Land geltenden Bedingungen unter https://www.apple.com/de/legal/internet-services/itunes/de/terms.html. Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, die Zugang zu demselben Dienst bieten. Je nach Land ist ein Mindestalter erforderlich. Du musst dich in dem Land befinden, das mit dem Store übereinstimmt, in dem du den Code einlösen möchtest. Kompatible Produkte und Dienste erforderlich. Apple TV+ ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert