Epic Games Store: Industria und Lisa: Definitive Edition kostenlos bis zum 02.05. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 16.05.2024: Aktuell gibt es die Vollversion Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition bis zum 23.05.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch Anfang 2024 fleißig weiter. Wer sich für genauere Zahlen und Infos rund um den Epic Games Store interessiert, kann mal in den Jahresrückblick 2023 schauen.

Kostenlose Vollversionen im April / Mai 2024

Aktuell gibt es die Spiele Industria und Lisa: Definitive Edition (Bundle aus Lisa: The Painful und The Joyful) gratis. Ihr könnt Euch die Spiele bis zum 02.05.2024 (16:59 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC  sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel bzw. der Erweiterung hat, folgt einfach den Links unten.

Das Spiel Industria stammt aus dem Jahr 2021 und die Spiele im Bundle Lisa: Definitive Edition aus 2014 und 2015. Die Bewertungen der Spiele sind in allen Fällen sehr positiv. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas für Euch sind.

Industria und Lisa: Definitive Edition kostenlos im Epic Games Store bis 02. Mai 2024

Link: Epic Games Store: Industria und Lisa: Definitive Edition kostenlos

Angebote bei amazon.de

Industria

Am Abend des Mauerfalls stürzt sich eine junge Frau Hals über Kopf in eine parallele Dimension, um ihren verschollenen Arbeitskollegen zu finden, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Noch während die Checkpoints in Ostberlin von Menschenmassen überrannt werden, löst sich Nora aus dieser Welt, hinein in unbekannte Zeitebenen und hinein in ein unbekanntes Schicksal.

FEATURES

  • Tiefgründige Geschichte: Erlebe einen klassischen handlungsbetonten Ego-Shooter mit etwa 4 Stunden Spieldauer.
  • Dichte Atmosphäre: Tauche ein in eine liebevoll gestaltete Welt voller Geheimnisse und lynchesker Surrealität.
  • Tödliche Gefahr: Hinter jeder Ecke lauern Feinde – setze dich mit 4 verschiedenen Waffen zur Wehr.
  • Einzigartiges Setting: Das Berlin zur Zeit des Mauerfalls trifft auf eine surreale industrialisierte Stadt.
  • Experimenteller Soundtrack: Synthesizer, akustische Instrumente und melancholischer Gesang

GESCHICHTE
Berlin, 9. November 1989: Tausende Autos rollen nach vier Jahrzehnten Teilung über die innerdeutsche Grenze. Die Mauer ist endlich offen!
Zur selben Zeit verschwindet ein Mann in einer geheimen Forschungseinrichtung bei Ostberlin. Seine Abschiedsnachricht erreicht dich zu spät. Als du ankommst, hat die Staatssicherheit bereits alle Unterlagen des Forschungsprojekts vernichtet. Das Gebäude ist verlassen und leergeräumt.
Die Suche nach Walter führt dich tief in das Zentrum der Einrichtung – mitten ins Herz des Universums, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Ein dunkles Geheimnis lauert – gut verborgen – hinter dem Vorhang.

Lisa: Definitive Edition

Erkunde in LISA: Definitive Edition Olathe und enthülle seine verdrehten Geheimnisse. Sie enthält die beiden ursprünglichen erzählerischen RPGs LISA: The Painful und die Fortsetzung LISA: The Joyful.

 

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert