Epic Games Store: Cat Quest II und Orcs Must Die! 3 kostenlos bis zum 09.05. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 16.05.2024: Aktuell gibt es die Vollversion Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition bis zum 23.05.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch Anfang 2024 fleißig weiter. Wer sich für genauere Zahlen und Infos rund um den Epic Games Store interessiert, kann mal in den Jahresrückblick 2023 schauen.

Zwei neue kostenlose Vollversionen im Mai 2024

Aktuell gibt es die Spiele Cat Quest II und Orcs Must Die! 3 gratis. Ihr könnt Euch die Spiele bis zum 09.05.2024 (16:59 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC  sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel bzw. der Erweiterung hat, folgt einfach den Links unten.

Das Spiel Cat Quest II stammt aus dem Jahr 2019 und Orcs Must Die! 3 aus 2021. Die Bewertungen der Spiele sind in allen Fällen sehr positiv. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas für Euch sind.

Cat Quest II & Orcs Must Die! 3 kostenlos im Epic Games Store bis 09. Mai 2024

Link: Epic Games Store: Cat Quest II & Orcs Must Die! 3 kostenlos

Angebote bei amazon.de

Cat Quest II

Cat Quest II ist ein 2D-Action-RPG mit offener Welt, das sich in einem Fantasiereich voller Katzen und Hunde abspielt.

Vor dem Hintergrund einer drohenden Fortsetzung des Krieges zwischen den Katzen von Felingard und den vorrückenden Hunden des Lupus-Reiches erzählt Cat Quest II die Geschichte von zwei Königen, die sich gegen ihren Willen zusammenraufen und auf eine fan-tatz-tischen Entdeckungsreise begeben müssen, um ihre Throne zurückzuerobern.

Spiele nicht nur als Katze sondern auch als Hund, während du ihre Königreiche alleine oder mit einem Freund erkundest! Erledige Quests in einer Welt voller Magie und skurriler Monster und begib dich auf ein einmaliges Katz-Abenteuer!

Nach dem Erfolg des gefeierten Cat Quest kehren die Entwickler „The Gentlebros“ zurück zur Welt von Felingard, um das Original mit explosiven Zaubersprüchen, mehr Waffenoptionen, einer spannenden neuen Mechanik zum Wechseln des Charakters und einem lokalen Koop-Spielmodus zu erweitern.

Features

  • Brandneue Geschichte in der Welt von Felingard – und darĂĽber hinaus!
  • Völlig neues Gameplay mit Charakterwechsel und Koop-Spielmodus.Spiele als Katze und Hund, alleine oder mit einem Freund!
  • Neue Waffenarten – Meistere Schwerter, Stäbe und mehr, um ein fan-tatz-tischer Kämpfer zu werden!
  • mehr ZaubersprĂĽche bringen deinen Feinden noch mehr pelzige Verheerung.
  • Neue passive Fähigkeiten, deren Attribute gemixt und kombiniert werden können – fĂĽr endlose Möglichkeiten!
  • Spannende und abwechslungsreiche Dungeons mit neuen Fallen und Hindernissen, die jeden VorstoĂź in das Unbekannte zu einem frischen Erlebnis machen!
  • Ăśbernehme zahlreiche Nebenaufträge, von denen jeder seine eigene Geschichte erzählt und die Welt von Cat Quest erweitert!

Begib dich noch heute auf das hund-timative Katz-Abenteuer!

Orcs Must Die! 3

Orcs Must Die! 3 bietet Orkgemetzel in einem noch nie dagewesenen Ausmaß. Bewaffne dich allein oder mit Freunden mit vielerlei Fallen und Waffen. Zerstückle, verbrenne, schleudere und elektrisiere in diesem lang erwarteten Nachfolger der preisgekrönten Serie Horden abscheulicher Orks.

In den neuen Kriegsszenarien trittst du gegen die größten Ork-Armeen an, die jemals versammelt wurden. Steuerbare Kriegsmaschinen geben den Spielern die notwendige Feuerkraft, um die abscheulichen Eindringlinge durch die Gegend zu schleudern, aufzuspießen, zu verkohlen und zu zerstückeln.

Einfach mehr von allem – Orcs Must Die! 3 bietet alles, was die Fans an den ersten beiden Spielen geliebt haben, und noch mehr. Mehr Orks, mehr Fallen, mehr Waffen, mehr Verbesserungen – und alles sieht besser aus als je zuvor. Kurz gesagt, mehr geht fast nicht.

Neue Story – Erlebe eine brandneue Geschichte, die mehr als 20 Jahre nach Orcs Must Die! 2 spielt – in einer Zeit, in welcher der Kriegsmagier und die Zauberin den Orden wiederaufgebaut und neue junge Lehrlinge ausgebildet haben.

Kriegsszenarien – Die komplett neuen Kriegsszenarien knüpfen an das gewaltige Ausmaß von Orcs Must Die an. Draußen auf den Schlachtfeldern rund um die Burgen stehen überwältigende Orkarmeen. Dünne die Wellen aus Hunderten Orks aus, bevor sie die Mauern durchbrechen und deinen Riss zerstören.

Kriegsmaschinen – Um mit diesen Horden fertigzuwerden, wirst du neue Waffen des Todes und der Zerstörung brauchen. Kriegsmaschinen sind im Grunde überdimensionierte Fallen. Platziere deine gewaltige Schleuderfalle und lass Dutzende angreifende Orks durch die Luft fliegen. Mach deinen Megaexplosionsfasswerfer scharf und sorge für pyrotechnische Glorie.

Es hört nie auf – Die anstürmenden Orklegionen lassen auch nach der Story nicht nach. Verewige deinen Namen durch wöchentliche Herausforderungen in der Orktöter-Ruhmeshalle oder finde heraus, wie lange du im Endlos-Modus überleben kannst.
Setze drastische Schritte – Orcs Must Die! 3 beinhaltet die kostenlose Kampagne „Drastic Steps“ inklusive fliegender Feinde, heroischer Kriegswächter und natürlich noch mehr Werkzeuge zur Orkvernichtung!

Werde ein Überlebenskünstler – Im neuen Chaos-Modus trittst du gegen böse Orks an, die immer stärker werden und einige fiese Tricks auf Lager haben. Mit jedem Level, das du überlebst, erhältst du eigene Modifikatoren, um zurückzuschlagen!

 

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert