Xbox One: Forza Motorsport 6 Demo ab sofort verfügbar

Forza Motorsport 6 erscheint eigentlich erst am 18.09.2015 und normalerweise vernachlässigt Microsoft das Thema Demos aus meiner Sicht auf der Xbox One sehr. Bei Forza Motorsport macht man jetzt eine Ausnahme und stellt bereits deutlich vorher eine Demo zum Download bereit. Aus meiner Sicht eine sehr schöne Sache. Die Hardcore-Fans der Serie haben das Spiel wahrscheinlich schon vor Wochen vorbestellt, aber den ein oder anderen Unschlüssigen wird es sicher noch geben. Diese können sich mal schnell die 12,67 Gigabyte herunterladen und die Demo spielen. Andere verkürzen sich damit vielleicht die Wartezeit bis zum Release. So sollte es aus meiner Sicht häufiger sein. So können auch noch unentschlossene Käufer überzeugt werden und diese können rechtzeitig vorbestellen und am ersten Tag mit dabei sein. Da dürften die Download-Server einiges an Daten zu schaufeln bekommen. Schreibt uns gerne Eure Meinung zur Demo unten in die Kommentare.

forza-6-motorsport-demo-xbox-one-download

Forza Motorsport Pre-Order Aktion (Ford Mustang GT) bei amazon.de

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Anscheinend ist da richtig was los. Ich bekam mehrmals die Meldung (per PC):

    Der Inhalt kann derzeit nicht gekauft werden
    Mit diesem Angebot ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

    Später ging es dann aber problemlos.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert