Amazon: Drei 3D-Blu-rays für 30 Euro – Amazon kontert Saturn

Amazon hat zu Beginn der Woche schon einige interessante Angebote im Bereich Filme und Serien gestartet, legt jetzt aber noch mal nach. Als Reaktion auf ein Angebot bei Saturn gibt es nun auch bei Amazon drei 3D Blu-rays zum Preis von 30 €. Es stehen aktuell etwas mehr als 90 verschiedene Filme zur Auswahl. Schaut Euch bei Interesse einfach mal um. Versandkosten fallen sowohl bei Saturn als auch Amazon nicht an. Ihr könnt dann beliebig schauen, wo Ihr die interessanteren Titel findet. Bei Saturn endet die Aktion spätestens am 21.08., vermutlich wird auch Amazon sein Angebot dann beenden.

3d-blu-rays-guenstiger-filme-amazon-kontert-amazonLink: Amazon – Drei 3D-Blu-rays für 30 € – Amazon reagiert auf Saturn-Angebot

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert