Bitdefender Internet Security 2017 für ein Jahr kostenlos

Durch eine Aktion mit der Zeitschrift Chip kann man sich die Sicherheitssoftware Bitdefender Internet Security 2017 für bis zu 1 Jahr kostenlos sichern. Geht einfach auf die Aktionsseite und fordert dort unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse Eure Lizenz an. Wundert Euch nicht, wenn die Aktionsseite auf einem Smartphone oder Tablet nicht richtig angezeigt wird. Hier hat ein Student anscheinend mal schnell was zusammen geklöppelt. Am PC sind die Texte halbwegs lesbar und das Formular funktioniert. Einen klassischen Lizenzschlüssel oder Produktkey gibt es nicht mehr. Ihr müsst ein Konto anlegen und die Version wird dann bei der Installation automatisch aktiviert. Dann sind erst mal 6 Monate kostenlos und danach durch eine lt. der Bestätigungsmail „automatische Verlängerung“ erhaltet Ihr dann weitere 6 Monate kostenlos. Ob man nun eine Sicherheitssoftware benötigt oder nicht, muss jeder für sich und seinen Bedarf entscheiden. Bitdefender ist auf jeden Fall eine gute Wahl bzgl. des Schutzes, wenn man sich die Testergebnisse bei AV-Test anschaut. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt handelt es sich auch um die aktuelle Version des Herstellers.

Kostenlose Sicherheitssoftware - Antivirus

Link: Bitdefender Internet Security 2017 für ein Jahr kostenlos

Tagesangebote bei Amazon – Amazon 5 Euro Aktionsgutschein

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.