Videobearbeitung: Cyberlink Power Director 7 Ultra kostenlos

cyberlinkpd7ultra

Update 24.08.2009: Aktion beendet

Wer die Aktion von PC-Welt und Softwareload verpasst hat, bekommt hier nochmal die Möglichkeit ein professionelles Videobearbeitungsprogramm abzustauben. Bei Home of Hardware bekommt man die Software derzeit kostenlos. Dazu muss man eine E-Mail-Adresse angeben und der Zustellung eines Newsletters und einer Benachrichtigung für Folgeversionen zustimmen. Danach erhält man eine E-Mail mit Downloadink und Lizenzschlüssel.

Im Test der Computer Bild schneidet das Programm gut ab und die Rezensionen bei amazon sind ebenfalls positiv mit 4,5 Sternen.

Die Box-Version der Software kostet aktuell noch rund 70 € beim günstigsten Anbieter.

katzeausdemsack.de meint: Auch wenn es mittlerweile schon die Version 8 des Programms gibt, sollte die hier beschriebene Version für die meisten Anwendungen vollkommen ausreichen. Durch die Unterstüzung von HD-Formaten wie AVCHD, MPEG 2 HD, WMV-HD und Dolby Digital 5.1 als Tonformat, sind alle aktuellen Standards inkl. Blu-ray abgedeckt. Natürlich können auch Videos für YouTube, iPod, PSP oder DVDs erstellt werden. Hier sollte man auf jeden Fall zugreifen. Wer den Newsletter nicht möchte und aktuell noch keine spezielle E-Mail-Adresse für solche Fälle besitzt, sollte sich mal bei sofort-mail.de oder ähnlichen Anbietern von Wegwerf-E-Mail-Adressen umsehen.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.