U2 Konzert „Live from the Rose Bowl“ kostenlos bei Youtube

u2

U2 - Live from the Rose Bowl

Absoluter Hammer für alle Musik-Freunde: Das U2 Konzert vom 25.10.2009 „Live from the Rose Bowl“ kann in voller Länge auf Youtube angeschaut werden. Fast zweieinhalb Stunden U2 pur am Stück lassen das Herz eingefleischter und neuer Fans höher schlagen. Von neuen Songs wie „Magnificent“ bis hin zu Klassikern wie „Where the streets have no name“ ist alles dabei.

Ursprünglich sollte das Konzert nach unterschiedlichen Berichten nicht aus Deutschland abrufbar sein (wohl aufgrund aktueller Gema-Streitigkeiten). Dann sollte es eigentlich nur 24 Stunden nach Sendung des Live-Streams noch online sein. Da es aktuell aber immer noch läuft, habe ich mich entschlossen dieses Sahnestückchen doch noch zu posten und niemandem vorzuenthalten. Viel Spaß!

Autor: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.