Sky: 1 Monat HD und Sky Go kostenlos testen

Es soll noch Sky-Kunden geben, die aktuell weder die HD-Option noch Sky Go nutzen. Diese können nun beide Optionen kostenlos für 1 Monat testen. Nach dem Test laufen die Optionen automatisch aus. Es muss also nichts gekündigt werden. Unter allen Teilnehmern der HD-Testwochen bei Sky, werden noch insgesamt 5 Jahresabos für HD verlost. Bei meinem ersten Test von Sky Go auf dem iPad war ich noch nicht so begeistert. Damals kostete der Spaß auch noch 12 € extra zum regulären Abo. Mittlerweile ist es auf der Xbox 360 und dem iPad fester Bestandteil. Gerade wenn Bundesliga oder Champions League läuft, kann die bessere Hälfte immer noch weiter Filme oder auch andere Sachen (unabhängig von Sky) schauen.

Ohne HD würde ich heute gar nicht mehr auskommen, ich finde es immer gruselig wenn z.B. in Hotels ein großer Flachbildschirm mit SD-Material versorgt wird. Ohne Kosten und Verpflichtungen können alle Sky-Bestandskunden also einfach mal zuschlagen und sich selber überzeugen.

SkyGo und Sky HD testen - 1 Monat gratis (für Sky-Kunden)

Link: Sky – HD-Testwochen – HD-Option und SkyGo für 1 Monat kostenlos

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.