iOS: Angry Birds Star Wars für iPhone und iPad kostenlos

Nun gibt es auch Angry Birds Star Wars erstmals kostenlos für iPhone und iPad. Der Hersteller Rovio beschreibt seine Angry Birds als die erfolgreichste App aller Zeiten. Da ist auch sicher was dran. Für mich persönlich wird der Erfolg der Angry Birds immer ein Rätsel bleiben. Klar es ist ganz lustig gemacht, aber mich konnte das Spiel nie wirklich fesseln. Nach spätestens 10 Minuten vergeht mir die Lust. Aber viele sind davon begeistert und es gab einen regelrechten Hype. Wer es noch nicht ausprobiert hat oder diese Version noch nicht hat , kann sich dieses Spiel aktuell kostenlos aus dem App Store laden. Unten findet Ihr die normale Version für iPhone/iPod und die HD-Version fürs iPad.

Vergesst die anderen Aktionen mit kostenlosen Apps nicht.

Angry Birds Star Wars
Angry Birds Star Wars
Preis: Kostenlos+
Angry Birds Star Wars HD
Angry Birds Star Wars HD
Preis: Kostenlos+

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.