Android: R-Type kostenlos im Amazon App-Shop

Bei R-Type kommen Erinnerungen hoch. R-Type gab es zuerst als klassischen Arcade-Automaten und dann im Laufe der 90ziger für verschiedenste Plattformen wie z. B. für die Super Nintendo-Konsole (SNES). Bis heute ist es eines der bekanntesten und erfolgreichsten Shoot-’em-up-Spiele. Das waren in den Neuzigern noch richtige Blockbuster, kaum vorstellbar, wenn man sich heutige Blockbuster-Titel anschaut. Wer noch mal etwas in der Vergangenheit schwelgen will oder einfach mal sehen will, was damals so angesagt war, kann sich bei amazon.de heute R-Type kostenlos für sein Android Smartphone oder Tablet sichern. Bei der Steuerung muss man natürlich Abstriche im Vergleich zu Konsolen machen. Wer den Amazon App Shop noch nicht genutzt hat, findet hier ausführliche Informationen zur Nutzung.

R-Type
R-Type
Entwickler: DotEmu
Preis: Kostenlos
  • R-Type Screenshot
  • R-Type Screenshot
  • R-Type Screenshot
  • R-Type Screenshot
  • R-Type Screenshot
  • R-Type Screenshot
  • R-Type Screenshot
  • R-Type Screenshot
  • R-Type Screenshot
  • R-Type Screenshot
  • R-Type Screenshot

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.