Xbox One: Weitere Infos zum April-Update -Preview Teil 2

Wir hatten bereits berichtet, dass Microsoft das kommende April-Update in der Testphase diesmal unterteilt hat. Nun gab Major Nelson weitere Informationen bekannt und stellt auch wieder ein Video bereit. Mit dem Update im April könnt Ihr dann auch Sprachnachrichten erstellen und zur Kommunikation mit anderen Spielern nutzen. Eine häufig gewünschte Funktion, da man so natürlich viel schneller kommunizieren kann als per Text und Gamepad. Dann verbessert man ab April die Serverstruktur in Sachen Party Chat. Durch den Einsatz von dedizierten Servern sollen die Chat-Probleme bei Spielern mit suboptimalen NAT-Einstellungen reduziert werden. Schaut Euch das Video an, dort werden ein paar der Änderungen gezeigt. Der Bereich „What’s On“ ist für uns noch nicht verfügbar (nur USA, Canada, UK).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?t=164&v=teku29sYDqE

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.