CHIP Online: Oster-Special 2015 – gratis Downloads – Vollversionen

Update 30.03.2018: Weiter geht es mit dem Chip Osternest 2018.

Ursprünglicher Beitrag:

Wir sind schon etwas spät dran, da die Aktion seit Freitag läuft und morgen schon endet. Wir haben dieses Jahr einfach nicht dran gedacht. Eine unserer Leserinnen (danke Sylvia) hat uns eben erinnert. Leider hat Chip sich da diesmal anscheinend ziemlich was zusammen gebastelt. Im Chrome-Browser geht bei uns gar nichts und auch ansonsten muss man sich da unsinnig durchklicken, bis man versteht, was man da tun soll und wo die entsprechenden Tage zu finden sind. Das hat man bei Chip.de auch schon besser gesehen. Es gibt auch eine Aktion für Android-Nutzer, hier sind aber schon einige der Apps nicht mehr kostenlos (da wir zu spät dran sind). Im Bereich Windows sind aber noch alle Downloads verfügbar. Aus unserer Sicht keine Knaller, aber vielleicht könnt Ihr etwas davon brauchen. Die direkten Links zu Downloadseite findet Ihr unten. Morgen gibt es dann noch einen weiteren Download, vielleicht überzeugt uns dieser. Wir werden diesen morgen ergänzen.

chip-oster-special-vollversionen-downloads-ostern-2015-gratis-kostenlos

Kostenlose Vollversionen (Windows):

06.04: Vollversion: Flughafen Simulator 2014
05.04: Vollversion – ProDrenalin
04.04: Vollversion – Daminion Standalone Pro
03.04: Vollversion – Genie Timeline Professional 2015 

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Hallo,

    kann mir zufällig jemand die Installationsdatei von der Chip-Version für ProDrenalin zur Verfügung stellen? Ich habe den Slot leider verpasst…

    VG
    Jakob

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.