amazon: PlayStation 4 – Konsole Ultimate Player Edition mit 1 TB vorbestellbar

Vor zwei Tagen stellte Sony ebenfalls wie zuvor Microsoft eine neue Konsole mit doppelter Speicherkapazität vor. In der PlayStation 4 – Ultimate Player Edition ist nun eine Festplatte mit einer Kapazität von 1 TB verbaut. Neben der größeren Festplatte wurde auch das Gewicht leicht reduziert (ca. 300 Gramm weniger) und der Stromverbrauch soll um bis zu 8% reduziert sein. Wer also wegen der Ankündigung eines neuen Modells (neue Revision) mit dem Kauf gewartet hat, kann nun die PS4 Ultimate Player Edition bei amazon.de für 399 Euro vorbestellen. Als Erscheinungsdatum ist der 15. Juli 2015 angegeben. Natürlich gilt hier auch wieder die bekannte Vorbesteller-Preisgarantie. Bestellt die neue PlayStation 4 jetzt und Ihr profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum. Somit muss man sich keine Sorgen machen, falls der Preis zwischenzeitlich noch mal fällt.

playstation-4-mit-1-tb-festplatte-neue-playstation-app

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.