Amazon: Xbox One (500 GB) mit 2 Controllern, FIFA 16, 3 Monate Xbox Live, 10 Euro XBL-Guthaben und 1 Monat EA-Access für 369,99 Euro

Das Angebot hatten wir schon bei Saturn und Media Markt in den letzten Tagen. Nun zieht amazon.de mit und bietet das identische Bundle an. Der Lieferumfang beinhaltet die Xbox One (500GB)+ FIFA 16 + 1 Monat EA Access gratis +Xbox One Wireless Controller 2015 + 3 Monate Gold-Mitgliedschaft + 10 Euro Xbox Live Guthabenkarte. Amazon betont, dass es sich bei dem zusätzlichen Controller um die neuste Version handelt. Bei Amazon kostet das Bundle 99 Cent mehr, dafür fallen keine Versandkosten an und eine rechtzeitige Lieferung sollte auch sichergestellt sein. Wer also auf ein entsprechendes Angebot bei Amazon gewartet hat, kann nun zuschlagen.

Schaut ggf. ob Ihr für die Aktion mit den 10 Euro geschenkt beim Kauf eines 40 Euro Gutschein zugelassen seid.

amazon-fifa-16-bundle-mit-2-controllern-spiel-xbox-live-und-mehr

Link: Xbox One, 2 Controller, FIFA 16, 3 Monate XBL, 10 € XBL-Guthaben und 1 Monat EA-Access für 369,99 €

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.