Xbox One: Update für Januar 2016 verfügbar – ohne sichtbare Veränderungen

Bereits gestern Abend kündigte Major Nelson ein neues Update für die Xbox One an. Heute konnten wir das Update mit einer Größe von rund 360 MB auch installieren. Wenn es bei Euch noch nicht aktiv angeboten wird, könnt Ihr es manuell installieren. Geht dazu einfach in die Einstellungen (ggf. alle Einstellungen), dann auf System und Konsoleninfo & Konsolenupdate. Dort könnt Ihr dann Eure Konsole manuell aktualisieren und müsst nicht auf eine Meldung warten.

Diesen Monat gibt es aber keine sichtbaren Veränderungen oder neue Features. Lt. Major Nelson handelt es sich nur um Fehlerbehebungen im Hintergrund. Weitere Infos, welche Fehler damit genau gemeint sind, gibt es leider nicht. Es war aber nach dem großen Update im November 2015 klar, dass man vor Februar 2016 keine neuen Funktionen und sichtbaren Veränderungen erwarten durfte. Microsoft hatte diese Pause bzgl. neuer Features angekündigt.

xbox-one-update-janaur-2016-keine-neuen-funktionenen

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.