Juke: Alle Leihfilme für nur 99 Cent (SD und HD) – Der große Leih-Mai

Wir hatten vor wenigen Tagen schon über den Dienst Juke berichtet. Der zum Media-Saturn-Holding gehörende Dienst hatte mit einem Leihpreis von nur 77 Cent für den Film Star Wars – Das Erwachen der Macht auf sich aufmerksam gemacht (Aktion läuft noch). Damit es nicht bei einer einmaligen Nutzung des Dienstes bleibt, hat man im Mai nun den Leihpreis aller verfügbaren Filme auf 99 Cent reduziert. Der Preis gilt auch für das Ausleihen in HD-Qualität. Damit ist man bei aktuellen Filmen mal eben 4 € günstiger als die Konkurrenz. Allerdings muss man fürs Abspielen auf den Browser oder die Apps für iOS und Android setzen. Einige LG und Samsung-TVs sollen ebenfalls den Dienst mit einer entsprechenden App unterstützen. Wer seine Filme über einen der möglichen Wege schaut, kann einiges sparen. Denn die Aktion ist anscheinend nicht begrenzt und Ihr könnt so viele Filme im Mai zu dem Preis ausleihen, wie Ihr wollt. Schade, dass es keine App fürs Fire TV gibt. Nach dem Ausleihen stehen Euch die Filme 30 Tage zum Abspielen bereit, wurde der Film einmal gestartet sind es noch 48 Stunden.

juke-aktuelle-filme-leihen-fuer-99-cent-saturn-media

Link: Juke – Alle Leihfilme für nur 99 Cent (SD und HD) – Der große Leih-Mai

JUKE Filme
JUKE Filme
Preis: Kostenlos
JUKE Filme
JUKE Filme
Preis: Kostenlos

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.