CHIP, PC-Welt und Heise Adventskalender 2016: Kostenlose Vollversionen zum Download

Update 30.11.2017: Auch im Dezember 2017 gibt es wieder die Adventskalender mit Downloads.

Ursprünglicher Beitrag:

Auch in diesem Jahr gibt es auf Chip.de und PCWelt.de wieder Adventskalender. Dort gibt es jeden Tag neue Vollversionen zum kostenlosen Download.  Es sind jetzt nicht immer alles Knaller, aber bisher war jedes Jahr etwas wirklich Interessantes dabei. Wir werden versuchen, den Artikel täglich zu aktualisieren. Ansonsten könnt Ihr auch gerne in den Kommentaren etwas dazu schreiben. Schreibt auch gerne in die Kommentare, wenn wir noch einen interessanten Adventskalender vergessen haben. Heise haben wir auch wieder aufgenommen. Wir haben auch noch eine kleine Übersicht der Adventskalender 2016 erstellt.

Chip.de Adventskalender Übersicht:

PC-Welt Adventskalender Übersicht:

Heise Adventskalender Übersicht:

Countdown zur Cyber Monday Woche 2018 8 € Amazon-Gutschein November 2018

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

7 Kommentare

  1. Kann es sein, dass du einfach zu spät dran bist und die Hinweise ignoriert hast? Die automatische Freischaltung zur Vollversion funktionierte nur am 24.12. und nicht mehr heute zum Zeitpunkt deines Kommentars. Wir bekommen übrigens überhaupt nichts für den Beitrag. Weder von den Zeitschriften noch irgendeinem Hersteller.

  2. Was soll der Mist mit der angeblichen AVG Premium Version? Was bekommt ihr von AVG dafür, dass ihr mit dieser angeblichen Premium Version Werbung macht? Die Leute deinstallieren ihr altes AV Programm und holen sich AVG Premium um dann festzustellen, dass es sich nur um die 0815 Freeware handelt!
    Beschiss

  3. Das Interesse am Download der AVG Internet Security scheint groß zu sein. Chip hat aktuell Serverprobleme. Probiert es im Zweifel später noch mal.

    503 Service nicht verfügbar
    Der angeforderte Server ist zurzeit leider nicht verfügbar.
    Ursache können hohe Last oder Wartungsarbeiten sein.

  4. @Marek: Danke für den Hinweis.

  5. Im Zweifel natürlich das was Heise schreibt. Ich könnte schwören, dass der Text heute morgen um 6 Uhr noch nicht so eindeutig war (Es schließt sich kein…). Vielleicht habe ich es auch überlesen. Habe den Hinweis entfernt. Danke für den Kommentar.

  6. Du schreibst zum heise Business SEO-Tool: „Vorsicht muss gekündigt werden“. Heise schreibt: „Die 6-Monats-Lizenz ist absolut unverbindlich und kostenfrei. Es schließt sich KEIN automatisches Abonnement an“.

    Was stimmt?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.