For Honor: Free Weekend – ab Donnerstag (10.08) für Xbox One, PS4 und den PC

Ihr wolltet schon immer mal das Spiel For Honor auf Eurer Xbox One, der PlayStation 4 oder dem PC ausgiebiger testen. Dann gibt es dazu heute ab Donnerstag den 10.08. die Möglichkeit. Alle Infos findet Ihr auf der Webseite von Ubisoft. Bei der Xbox One ist wie üblich eine Xbox Live-Mitgliedschaft erforderlich. Besitzer einer PlayStation 4 brauchen auch eine PS Plus-Mitgliedschaft für den Multiplayer-Modus. Interessant ist besonders der lange Zeitraum auf den Konsolen von Donnerstag bis Dienstag. Probiert es bei Interesse einfach mal aus. Ihr könnt das Spiel von ab heute herunterladen, damit Euch durch den Download keine Spielzeit verloren geht.

For Honor kostenlos spielen - Am Wochenende

Link: For Honor – Free Weekend – ab Donnerstag (10.08) für Xbox One, PS4 und PC

Tages- und Blitzangebote bei Amazon 8 € Amazon Aktionsgutschein

Infos von der Aktionsseite:

Spieler können während der folgenden Zeiten auf das Spiel von der jeweiligen Plattform aus zugreifen:

PS4: 10.08., 09:00 Uhr MESZ bis 15.08., 01:59 Uhr MESZ
Für den Multiplayer-Modus ist eine PS Plus-Mitgliedschaft erforderlich
Xbox One: 10.08., 09:00 Uhr MESZ bis 15.08., 01:59 MESZ
Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft ist erforderlich
Uplay: 10.08., 19:00 Uhr MESZ bis 13.08., 22:00 Uhr MESZ
WIE BEKOMME ICH ZUGANG ZUM FOR-HONOR-GRATISWOCHENENDE?
PC – Das Gratiswochenende für PC ist HIER zugänglich.

PlayStation 4 – Suche das Spiel im PSN-Store und klicke auf „Kostenlose Demo testen“ neben „In den Einkaufswagen“.

Xbox One – Das Spiel steht in der „Games with Gold“-Rubrik bereit.

KANN ICH DAS SPIEL VORAB HERUNTERLADEN?
Ja, die Version für das Gratiswochenende kann auch vorab heruntergeladen werden, und zwar vom 8. bis zum 10. August.

KANN ICH WÄHREND DES GRATISWOCHENENDES MIT MEINEN FREUNDEN SPIELEN?
Natürlich. Du kannst mit jedem spielen, der das Spiel bereits hat oder sich so wie du am Gratiswochenende erfreut.

MIR GEFÄLLT DAS SPIEL SEHR UND ICH MÖCHTE ES GERNE KAUFEN! GIBT ES IRGENDEIN SONDERANGEBOT?
Wenn dir das Spiel gefällt und du nach dem Gratiswochenende weiterspielen möchtest, kannst du deinen Fortschritt in die Vollversion übertragen. Schau einfach in deinem Lieblingsstore nach, ob es gerade ein Angebot gibt.

BLEIBT MEIN FORTSCHRITT ERHALTEN, WENN ICH DIE VOLLVERSION ERWERBE?
Auf jeden Fall. Dein gesamter Fortschritt, sowie alle deine Charaktere werden übernommen, wenn du dich dazu entschließt, auf die Vollversion zu wechseln.

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.