Apple: iOS 11.0.1 – Update für iPhone und iPad

Eine Woche nach dem Update auf iOS 11 schickt Apple nun das erste kleine Update hinterher. Das Changelog gibt leider wenig Aufschluss über die Änderungen im Detail. Es ist nur von Verbesserungen und Fehlerbehebung für iPhone und iPad die Rede. Bei uns verlief die Aktualisierung mehrerer Geräte auf iOS 11 problemlos. Im Umfeld gab es nur einen Fall wo das Update fehlgeschlagen ist. Da müsste das letzte Backup über iTunes wieder eingespielt werden. Wer also ggf. Probleme hatte oder lieber das nächste Update abwarten wollte, kann dann seine Geräte jetzt direkt auf die neuste Version inkl. Fehlerbehebungen aktualisieren.

iOS 11 neue Version 11.0.1

Changelog iOS 11.0.1:

iOS 11.0.1 includes bug fixes and improvements for your iPhone or iPad.
For information on the security content of Apple software updates, please visit this website:
https://support.apple.com/kb/HT201222

Countdown zur Cyber Monday Woche 2018 8 € Amazon-Gutschein November 2018

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.