Xbox One X: Unsere Konsole ist heute pünktlich angekommen

Wenn man mal durch die verschiedenen sozialen Kanäle schaut, dann wartet wohl so mancher trotz Vorbestellung noch auf seine neue Konsole. Das kurze Verkaufsfenster der Xbox One Scorpio Edition haben wir verpasst und somit dann die normale Version bestellt. Wir sind bei unserer Bestellung auch bei Amazon geblieben, da man hier bzgl. der rechtzeitigen Lieferung in der Regel immer auf der sicheren Seite ist. Bei anderen Händlern haben wir da nicht so gute Erfahrung gemacht. So mancher ist vielleicht auch noch auf die Bestellung direkt bei Microsoft gewechselt, da man dort mit ggf. vorher günstiger eingekauftem Xbox-Guthaben sparen konnte. Das war mir aber zu umständlich und unsicher bzgl. der zeitnahen Lieferung.

Ich habe natürlich die Xbox One X schon ein wenig getestet und damit gespielt. Ich habe mir mal den Energieverbrauch und die Boot- und Ladezeiten im Vergleich zu meiner alten Xbox One der ersten Generation angeschaut. Auch Gears of War 4, Forza 7 und die heute veröffentlichte Insects-Demo habe ich natürlich mal angetestet. Das sieht auf unserem neuen Samsung 65Q7F schon alles sehr gut aus. Dazu aber dann voraussichtlich morgen in einem weiteren Beitrag mehr. Der Umstieg von der Xbox One auf die Xbox One X war dank der Sicherungsfunktionen und unserer eigenen Umstiegsanleitung schnell erledigt. Falls Ihr Fragen zur Xbox One X habt, dann packt die gerne unten in die Kommentare. Natürlich würden wir dort auch gerne Eure Erfahrungen oder Meinungen zur neuen Xbox One X lesen.

Cyber Monday Woche 2017 bei Amazon 8 € Amazon Gutschein November

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.