Chip.de: Viele Downloads aus dem Adventskalender 2017 noch mal für zwei Tage gratis

Update 25.03.2024: Bis Weihnachten 2024 ist natürlich noch etwas Zeit. Aber auch in diesem Jahr gibt es wieder Osteraktionen bei Chip.de, PC-Welt, Snapfrog und weiteren mit kostenlosen Downloads. Die Aktion bei der PC-Welt startet heute schon, daher haben wir den Beitrag für Ostern 2024 bereits veröffentlicht. Dort könnt Ihr auch nachschauen wann es wo jeweils losgeht.

Ursprünglicher Beitrag:

Wir hatten täglich über den Download-Adventskalender von Chip.de berichtet. Dort gab es jeden Tag einen kostenlosen Download. Wer den Adventskalender verpasst hat oder zumindest einzelne Tage, kann sich heute und morgen (25.12. & 26.12.) noch mal viele Downloads kostenlos sichern. Insgesamt werden noch mal 18 der insgesamt 24 Türchen geöffnet. Geht einfach über das Bild oder die Links unten zum Adventskalender und sichert Euch, was Ihr noch brauchen könnt. Wir konnten jetzt nur direkt sehen, dass die Türchen 3, 4, 6, 7 und 12 nicht mehr verfügbar sind. Welches weitere Türchen nicht mehr funktioniert, war nicht direkt erkennbar. Falls es Euch auffällt, schreibt es gerne in die Kommentare unten.

Nochmal viele Download Vollversionen gratis - Chip Adventskalender

Hier noch mal die gesamte Liste der Downloads 2017:

Link: Chip.de: Viele Downloads aus dem Adventskalender 2017 noch mal für zwei Tage gratis

Prime Day 2024 bei amazon.de 15 € Gutschein für erstmalige Anmeldung in Amazon App

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert