Chip, Heise und PC-Welt: Osteraktionen 2020 – jeden Tag mehrere kostenlose Vollversionen zum Download

Update 25.03.2024: Auch in diesem Jahr gibt es wieder Osteraktionen bei Chip.de, PC-Welt, Snapfrog und weiteren mit kostenlosen Downloads. Die Aktion bei der PC-Welt startet heute schon, daher haben wir den Beitrag für Ostern 2024 bereits veröffentlicht. Dort könnt Ihr auch nachschauen wann es wo jeweils losgeht.

Ursprünglicher Beitrag:

Nicht nur zu Weihnachten sondern auch zum Osterfest verteilen Chip, Heise Download und PC-Welt wieder täglich ein paar kostenlose Software-Vollversionen. Chip öffnet erst am Karfreitag (10. April) sein Osternest. Bei Heise Download und PC-Welt kann man schon früher die ersten Vollversionen abstauben. Bei Heise Download gibt es anscheinend auch noch ein tägliches Gewinnspiel. Bis inkl. nächsten Montag (PC-Welt bis zum 19.04.) werden dann einige Vollversionen über die unterschiedlichen Portale zusammenkommen. Einige der Downloads erfordern ggf. eine Registrierung beim Hersteller, um die Software freizuschalten bzw. um eine entsprechende Seriennummer zu erhalten. Eigentlich sollen die Downloads jeweils nur einen Tag verfügbar sein, in Vorjahren waren einige der Links aber auch länger verfügbar. Wir werden den Beitrag in täglich aktualisieren.

Chip Osternest 2020 - Gratis Vollversionen Software - Oster-Special

Kostenlose Vollversionen – Oster-Aktion 2020 – PC-Welt:

Kostenlose Vollversionen – Ostern 2020 – Heise Download:

Kostenlose Vollversionen – Osternest 2020 – Chip:

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert