Ring: Störung der Apps und Anmeldung – Türklingeln, Kameras, Alarmanlage

Falls Ihr eine oder mehrere der beliebten Sicherheitsprodukte, der zu Amazon gehörenden Marke Ring in oder an Eurem Zuhause installiert habt, so kommt es ggf. aktuell auch bei Euch zu Störungen. Die Apps zu den Türklingeln, Überwachungskameras und Alarmsystemen sind derzeit für alle mobilen Betriebssysteme gestört, genau wie die Hauptseite Ring.com. Anmeldeversuche scheitern somit ggf. derzeit auch. Bei Allestoerungen.de sieht man den Anstieg bereits seit ca. 14.30 Uhr. Jetzt dürfen viele nach Hause kommen und die Probleme feststellen. Es sind zwar derzeit nur knapp 150 Meldungen in der Spitze, die sind aber deutlich über dem regulären Durchschnitt. Ihr müsst also nicht an Eurem Smartphone, den Geräten oder der Richtigkeit Eurer Anmeldedaten zweifeln. Vielleicht hat der eine oder andere auch bei den Black Friday-Angeboten von Ring zugeschlagen und scheitert nun bei der Einrichtung. Die Störung wurde auf der Status-Webseite von Ring offiziell bestätigt und befindet sich noch in Bearbeitung. Ruft die offizielle Statusseite einfach regelmäßig mal auf, dort wird es sicher eine Meldung nach der Behebung geben oder zumindest alles wieder „grün“ sein.

Ring - Aktueller Status - Infos zu Problemen, Ausfällen und Fehlern

amazon.de - Angebote des Tages - 8 € Amazon-Gutschein für Kontoaufladung - August 2021

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.