Xiaomi: Redmi Note 11-Reihe – Produktvorstellung der neuen Smartphones heute ab 13 Uhr im Livestream

Update: Wer den Livestream verpasst hat, kann hier direkt bei YouTube einsteigen und sich die Präsentation noch mal anschauen.

Ursprünglicher Beitrag:

Wir hatten vor ein paar Tagen bereits über die Vorstellung der neuen Redmi Note 11 Smartphone-Reihe berichtet. Heute ist es nun so weit und aber 13 Uhr könnt Ihr das Event im Livestream verfolgen. Anschauen könnt Ihr Euch den Livestream bei YouTube, Facebook oder Twitter,

Als zufriedener Besitzer eines Redmi Note 10 Pro von Xiaomi, blickt man natürlich schon etwas länger auf den bzw. die Nachfolger. Die neuste Redmi Note 11-Reihe wurde bereits im Oktober letzten Jahres in China offiziell vorgestellt. Seit dieser Zeit gibt es viele Spekulationen, wann und welche Modelle es nach Europa bzw. zu uns nach Deutschland schaffen. Es gibt auch Gerüchte, dass die Redmi Note 11-Smartphones ggf. in der globalen Version eine andere Ausstattung haben. Auch über die Preise wird viel spekuliert. Wer sich für die neuen Redmi-Smartphones interessiert, sollte sich ggf. den Livestream anschauen. Den YouTube-Livestream haben wir auch unten eingebunden.

Redmi Note 11 Präsentation im Livestream

Angebote bei amazon.de  - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 €

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.