Amazon: Prime Exklusive Angebote am 11. und 12. Oktober – frühe Angebote bereits gestartet

Update 11.10.2022: Die Prime Exklusive Angebote wurden gestartet. Hier geht es zur aktuellen Übersicht der Angebote, Aktionen und Gutscheine.

Ursprünglicher Beitrag:

Eigentlich ist der Prime Day von Amazon immer im Sommer, um auch in dieser Zeit die Verkäufe anzukurbeln. Im Jahr 2020 musste Amazon das Event aufgrund der Pandemie in den Oktober verschieben. Das war lt. Aussagen von Amazon damals nicht minder erfolgreich. In diesem Sommer hatten wir bereits regulär den Prime Day 2022. Jetzt möchte Amazon anscheinend ein zusätzliches Shopping-Event im Herbst etablieren. So wurden heute die Prime Exklusive Angebote für den 11.10. und 12.10.2022 offiziell angekündigt. Also auch hier wieder ein Shopping-Event über 48 Stunden.

Das Shopping-Event beinhaltet Angebote aus allen Kategorien – darunter Elektronik, Spielzeug, Beauty, Fashion und Haushalt. Wie der Name der Aktion verrät, richtet man sich mit den meisten Angeboten exklusiv an Prime-Mitglieder.

Prime Day Exclusive – erste Angebote bereits verfügbar

Natürlich beschränkt Amazon die Aktion nicht nur auf die zwei Tage. Sondern es geht im Grunde schon sofort mit den ersten Angeboten los. So gibt es frühe Angebote für Geräte mit Alexa. Da gibt es z. B. den Fire TV Stick 4K Max für  günstige 33,99 € oder auch den beliebten Echo Dot der 3. Generation für 17,99 € und viele weitere attraktive Angebote. Amazon wird zwar in Kürze neue Amazon-Geräte vorstellen, bisher sind nur unkonkrete Hinweise auf einen neuen Echo Studio und einen Echo Auto 2 bekannt. Weitere Aktionen bei Prime Video, Amazon Music (4 Monate gratis) und Co. sollen folgen. Auch Kindle Unlimited, Audible (90 Tage gratis) und die Warehouse Deals sind in der Regel fester Bestandteil solcher Shopping-Events.

Amazon Prime Exclusive Angebote 2022 - Prime Day Reloaded

Schaut Euch einfach regelmäßig um, ob was Interessantes für Euch dabei ist. Wir werden bei neuen Aktionen und rund um das Hauptevent natürlich noch mal berichten. Neben der Aktionsseite solltet Ihr auch immer mal auf die reguläre Angebotsseite schauen.

Prime Exclusive Angebote nicht nur in Deutschland

Die Aktion beginnt am 11. Oktober um 00:00 Uhr morgens und läuft bis zum 12. Oktober um 23:59 Uhr in 15 Ländern gleichzeitig: Österreich, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, der Türkei, Großbritannien und den USA. Weltweit genießen mehr als 200 Millionen zahlende Prime-Mitglieder die Vorteile von Prime.

Link: Amazon – Prime Exklusive Angebote am 11. und 12. Oktober – frühe Angebote bereits gestartet

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert