iPhone/iPad: Atari’s Greatest Hits kostenlos (100 Spiele)

Gestern war der 40. Geburtstag von Atari und heute gibt es ein Geschenk für Euch. Ladet Euch einfach die App “Atari’s Greatest Hits” heute runter. Danach müsst Ihre die App starten und dann die einzelnen Klassiker manuell laden (etwas umständlich). Normalerweise muss man für die In-App-Käufe zahlen, aber heute sind diese kostenlos (wohl nur heute also direkt laden). Achtet auf die Buttons oben in der App (A-Z) , denn in der ersten Übersicht sind nicht alle Spiele zu sehen. Die In-App-Käufe bleiben Euch solange erhalten wie Ihr die Haupt-App oder Euer iPad/iPhone/iPod nicht löscht. Nach eine Neuinstallation sind die In-App-Käufe (aktuell kostenlosen) weg.

Die Spiele kommen auf iOS nicht an die Originale ran, aber trotzdem mal ein paar schöne Erinnerungen an alte Zeiten am Automaten oder den Ur-Konsolen.

Atari's Greatest Hits
Download @
App Store
Entwickler: Atari
Preis: Kostenlos
Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>