iPhone 5 mit iOS 6 – offizielles Benutzerhandbuch als PDF verfügbar

Anleitung für iPhone 5 / iOS 6 als PDF-DownloadDie meisten von Euch werden sagen, dass man doch keine Anleitung für ein iPhone braucht. Dem kann ich soweit auch zustimmen, wenn es um die grundsätzliche Bedienung geht, aber oft kennen iPhone-Besitzer manche Features und Funktionen nicht bzw. machen sich bei der Bedienung das Leben unnötig schwer. Beim iPhone 5 gibt es sicherlich auch viele Nutzer die iOS und vor allem das aktuelle iOS 6 bisher gar nicht kannten. In der Verpackung des iPhone 5 findet man in der Regel nichts in Sachen Anleitung oder gar Handbuch. Der Zugriff wird online ermöglicht, aber die Option wird auch oft übersehen oder entsprechende Bookmarks gelöscht.

Nun stellt Apple ganz aktuell eine Anleitung für das iPhone 5 mit iOS 6 in PDF-Form zur Verfügung. Auch Vorbestellte, die noch auf die Lieferung des iPhone 5 warten, können sich dank des Benutzerhandbuchs schon mal vorab informieren. Unser iPhone 5 ist derzeit auch noch mit Hermes auf dem Weg. Selbst wenn Hermes jetzt noch 1-2 Tage braucht, wäre das immer noch deutlich schneller als die angegebenen 2 Wochen Wartezeit. Wir hatten am ersten Tag bestellt, aber leider erst 1-2 Stunden nach dem Start.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert