Störungen: Facebook und Instagram mit Problemen

Update: Die Probleme sollten jetzt behoben sein.

Ursprünglicher Beitrag:

Wir hatten gerade selbst Probleme beim Veröffentlichen des letzten Beitrags zum neuen Kindle Oasis auf Facebook. Wir konnten auf dem Desktop keinen Beitrag erstellen. Mobil ging es, der Beitrag wurde aber nicht überall angezeigt. Vor allem im Browser ging wenig bis gar nichts. Bei Allestörungen.de häufen sich die Meldungen in den letzten Minuten. Auch Instagram ist von den Störungen betroffen. Wer also gerade an seiner Internetverbindung, seinem PC oder Ähnlichem zweifelt, ist mit den Problemen nicht alleine. In der Regel behebt der Konzern solche Probleme recht zügig. Ansonsten einfach mal einen Abend ohne die sozialen Medien verbringen. Oder zu Twitter wechseln, wo aktuell noch alles funktioniert und sich Meldungen mit #facebookdown oder #instagramdown häufen. Die großen Medien haben auch alle Seite 1-Meldungen oder Eilmeldungen.

Facebook und Instagram mit Störungen und Problemen

Tages- und Blitzangebote bei Amazon 8 Euro Amazon Gutschein Oktober

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. avatar

    Bei uns funktioniert es schon wieder (18.59 Uhr).

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.