Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich bin kein Spambot ;-)

Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht oder weitergegeben und nur zum Zwecke der von Euch gestarteten Kommunikation genutzt. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jede Anfrage beantworten können. Wenn z. B. sehr viele Leser denselben Tipp einsenden, wird sich der Ersteinsender mit einem anonymen Hinweis im Beitrag wiederfinden (sowas wie - Danke Tim für den Hinweis).

Kontaktiert uns gerne, wenn Ihr Fragen habt, uns Tipps zukommen lassen wollt oder selber mal einen Gastbeitrag hier veröffentlichen wollt.

Hersteller und Agenturen können uns auch gerne kontaktieren, um uns z. B. Rezensionsexemplare bereitzustellen oder andere Kooperationen zu besprechen.

Bitte folgende Dinge vor dem Kontakt beachten:

  • Fragen oder Anmerkungen zu einem konkreten Beitrag in unserem Blog gehören in die Kommentare am Ende eines Beitrags. So können auch andere Leser von den Fragen/Antworten profitieren und die Kommunikation ist deutlich einfacher.
  • Wir sind kein Hersteller, Händler oder Dienstleister der bei uns erwähnten Produkte. Mit Fragen zu Lieferung, Reklamationen oder zu konkretem Produkt-Support wendet Euch bitte an Euren Händler oder den Hersteller des Produktes.
  • Bei Tipps oder Kooperationen muss es thematisch passen. Alles, was in den Bereich Technik, Computer, Internet, Konsolen, Games usw. fällt, sollte bei uns gut aufgehoben sein. Es kann aber immer Ausnahmen geben, so könnte man z. B. Webseiten zum Thema Poker auch im Bereich Games sehen, aber für uns ist Werbung oder auch Berichterstattung in diesem Bereich (Glücksspiel) uninteressant.
  • Man kann keine Artikel bei uns kaufen oder gegen Bezahlung platzieren (Ausnahme - klar als Werbung deklarierte Banner etc.).
  • Bitte keine Anfragen zu Linktausch oder ähnlichen Aktionen, diese bleiben unbeantwortet. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mit anderen Portalen oder Webseiten kooperieren wollen (wenn es thematisch passt). Aber ein reiner Linktausch ist für uns nicht von Interesse.
  • Senden Sie uns Testgeräte bitte nur nach vorheriger Absprache per E-Mail. Nur so können wir sicherstellen, dass auch wirklich eine Berichterstattung erfolgen kann.

Alternativ zum Formular könnt Ihr uns auch gerne über info@katzeausdemsack.de kontaktieren.