Euronics: Windows 7 erneut für 50 € ?

Windows 7

Wie mehrere Quellen heute berichten, gibt es ab dem 29.07 bei Euronics noch mal Windows 7 für 49,99 € im Vorverkauf. Die Menge dürfte auch hier sehr begrenzt sein, wobei Euronics optimistisch mit bis zu 3 Exemplaren pro Haushalt wirbt.

Wer also noch auf der Suche nach Windows 7 ist, sollte Ausschau nach der PC/Multimedia Werbebeilage (erscheint spätestens am 29.07) von Euronics halten.

Uneinigkeit herrscht über die Tatsache, ob man den Coupon aus der Werbebeilage zwingend zum Kauf benötigt.

Während die Computer Bild aktuell auf die Notwendigkeit des Coupons hinweist, berichtet die PC Games Hardware das dieser nicht ausgeschnitten werden muss.

Wir sind mal gespannt, ob Euronics wirklich besser vorbereit ist als es amazon und der Media Markt waren. Ob es einen Euronics-Händler in eurer Nähe gibt, könnt ihr über die Händlersuche in Erfahrung bringen.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.