Kostenlose Kinofilme bei myvideo.de

Update 13.08.2009: Auf dem Videoportal von Microsoft MSN gibt es ebenfalls eine ordentliche Anzahl von kostenlosen Filmen. Viele überschneiden sich zwar mit dem Angebot von myvideo.de, aber einige andere wie z.B. Crocodile Dundee 3 oder The 6th Day sind trotzdem dabei.

Kostenlose Kinofilme

Kostenlose Kinofilme

Beim Videoportal myvideo.de gibt es eine stattliche Anzahl von über 100 Kinofilmen, die kostenlos angeschaut werden können. Darunter befinden sich auch sehr bekannte Titel wie z.B. Blade, American History X, Lost in Space, Mr. Nice Guy, Good Will Hunting, Eve und der letzte Gentleman, Rush Hour u.v.m. Sicherlich nicht die alleraktuellsten Filme, dafür aber teilweise echte Klassiker.

Die Filme haben auf den ersten Blick durchaus eine richtig vernünftige Auflösung, so dass sie auch im Vollbild-Modus noch sehr gut angeschaut werden können. Bestimmte Titel (FSK 16) können aber aus Jugendschutzgründen nur in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr abgerufen werden. Auch der Web-Player gefällt, da er unter anderem eine Kapitelfunktion mitbringt.

katzeausdemsack.de meint: Sehr coole Sache! Wer bspw. einen PC an seinen Fernseher anschließen kann, spart sich für so manchen Filmabend die Videothek. Wenn das Angebot noch kontinuierlich ausgebaut wird, ein echter Web-Tipp!

Autor: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.