News: Neue XBOX 360 Holiday Bundles

HolidayBundle1Wie jedes Jahr zu Weihnachten sind auch diesmal neue Bundles im Anmarsch. Major Nelson hat heute zwei neue Bundles in seinem Blog vorgestellt. Diese sind zwar vorerst nur für USA und Kanada, werden aber sich in dieser oder abgewandelter Form auch bald in Europa erscheinen.

Beim ersten Bundle handelt es sich um eine XBOX 360 Elite (120GB) mit den Spielen Lego Batman und Pure. Der Preis für die USA liegt bei 299 US-Dollar. Es wird dort ab sofort angeboten.

HolidayBundle2Das zweite Bundle besteht aus einem schwarzen Wireless Controller mit 4 Arcade Spielen (Gemometry Wars: Retro Evolved 2, Lumines Live!, Bomberman Live und Ms. Pac-Man). Es soll in den USA ab November für 59,99 US-Dollar verfügbar sein.

In beiden Fällen sind die Bundles jetzt keine Schnäppchen, aber solche Pakete führen immer wieder zu Preisbewegungen und neuen Angeboten. Warten wir mal ab, ob die Zusammstellungen in Deutschland gleich sind und welche Preise dann letzendlich wirklich in Angeboten zu finden sind.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.