myspass.de: Stromberg kostenlos online schauen

StrombergDas Videoportal www.myspass.de gehört schon länger zu meinen Favoriten, wenn es darum geht, „on-demand“ online Videos anzuschauen. Nicht zuletzt weil es dort alle Folgen aller Staffeln der Kultserie Stromberg in voller Länge als kostenlosen Stream gibt. Und da es nun endlich wieder soweit ist und Pro Sieben die vierte Staffel von Stromberg ausstrahlt, gibt es auch wieder frischen Nachschub auf myspass.de. Denn auch die aktuell ausgestrahlten Folgen von Stromberg stehen schon zum Abruf bereit. Wer also mal verpasst, wie es in Finsdorf weitergeht, kann rund um die Uhr bei myspass.de wieder einsteigen.

Neben Stromberg bietet das auf Comedy spezialisierte Portal myspass.de aber noch genügend anderen interessanten Content: Pastewka, Elton vs. Simon, Bullyparade, Dr. Psycho u.v.m. Immer kostenlos und die Episoden in voller Länge!

Autor: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.