Lily Allen – 12 kostenlose MP3s (Remixes)

Lily Allen kostenlose und legale MP3 DownloadsHier nochmal ein kleiner Tipp in Sachen Musik. Auf lilyallenremixed.com gibt es derzeit 12 kostenlose und natürlich legale MP3-Dateien zum Download. Sicher nicht jedermanns Sache, aber über kostenlose Downloads kann sich keiner beschweren. Es gibt verschiedene Download-Quellen, neben dem Direkt-Download, stehen auch Torrent- oder Megaupload-Links zur Verfügung. Ein passendes Cover und Wallpaper werden ebenfalls angeboten.

Trackliste:

01. Everyone’s At it [recreational mix]
02. The Fear [fearchestral version]
03. Not Fair [uncool mix]
04. 22 [23 mix]
05. I Could Say [function mix]
06. Back To The Start [this is just a remix]
07. Never Gonna Happen [what’s happening mix]
08. Fuck You [fossa nova mix]
09. Who’d Have Known [moss side mix]
10. Chinese [toolie mix]
11. Him [riot hymn mix]
12. He Wasn’t There [welsh mix]

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.