Microsoft Surface: Unser Gerät wurde geliefert

Update 02.11.2012:  Wir haben ein kurzes Video mit dem Surface-Tablet erstellt.

Vorgestern haben wir noch über die Probleme und Pannen bei Microsoft berichtet und über den 50 € Gutschein für die Verspätung. Heute traf dann unerwartet die Lieferung des Microsoft Surface (32 GB) ein. Keine Lieferbestätigung, keine Paketverfolgung oder sonst was. Als wir die E-Mail mit der Verspätung bekommen haben, war das Gerät also schon auf dem Weg zu uns. Nach einer ersten Prüfung ist auch alles korrekt. Das Touch Cover war in der deutschen Ausführung dabei. Viel mehr kann ich aktuell noch nicht sagen, ich konnte mir das Gerät bisher nur kurz anschauen. Wenn Ihr konkrete Fragen habt, packt diese einfach in die Kommentare und wir werden versuchen diese zu beantworten. Heute Abend ist erst mal Pokalspiel (Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach) im Stadion angesagt. Aber in den nächsten Tagen werden wir sicher mehr berichten können.

Microsoft Surface eingetroffen - Lieferung doch schneller als gedacht

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.