CHIP-Adventskalender 2012: Kostenlose Vollversionen zum Download

Update 01.12.2018: Hier geht es zu den Download-Adventskalendern 2018. Schaut auch gerne mal in die Liste mit den anderen Adventskalendern für 2018.

Ursprünglicher Beitrag:

Jeden Tag Software und Spiel gratis - Vollversionen - Download

Update 30.11.2017: Auch im Dezember 2017 gibt es wieder die Adventskalender mit Downloads.

Ursprünglicher Beitrag:

Auch in diesem Jahr gibt es auf Chip.de wieder einen Adventskalender. Dort gibt es jeden Tag eine neue Vollversion zum kostenlosen Download.  Es sind jetzt nicht immer alles Knaller, aber bisher war jedes Jahr etwas wirklich interessantes dabei. Mit dem Spiel am ersten Tag geht es doch schon gut los. Wir werden versuchen, den Artikel täglich zu aktualisieren. Ansonsten könnt Ihr auch gerne in den Kommentare etwas dazu schreiben. Schreibt auch gerne in die Kommentare, wenn wir noch einen interessanten Adventskalender vergessen haben. Dann machen wir heute Abend noch eine Komplettübersicht. amazon.de, und den Xbox Live-Adventskalender haben wir schon verlinkt.

Chip.de – Downloads im Überblick

  • 01.12.2012: Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent (Vollversion) 
  • 02.12.2012: Glary Utilities Pro (Vollversion)
  • 03.12.2012: Steganos Safe 2012 (Vollversion)
  • 04.12.2012: Das ultimative WLAN-Handbuch
  • 05.12.2012: Screen Recording Suite (Vollversion)
  • 06.12.2012: Driver 4 – Parallel Lines (Vollversion)*
  • 07.12.2012: Stressbewältigung – Innere Harmonie (CD)
  • 08.12.2012: Magix Foto und Grafik Designer 6 (Vollversion)
  • 09.12.2012: Wise Care 365 Pro (Vollversion)
  • 10.12.2012: Steganos Passwort-Manager 2012 (Vollversion)
  • 11.12.2012: WIN8Starter (Vollversion)
  • 12.12.2012: Sparfuchs 2013 – Haushaltsbuch (Vollversion)
  • 13.12.2o12: MiTracker (Vollversion)
  • 14.12.2012: Kingsoft Office 2012 (Vollversion)
  • 15.12.2012: Steganos Online-Banking 2012 (Vollversion)
  • 16.12.2012: Heroes of Might and Magic V – Gold Edition (Vollversion)
  • 17.12.2012:Photomizer (Vollversion)
  • 18.12.2012: WinOptimizer 8 (Vollversion)
  • 19.12.2012: PDF Experte 8 Ultimate (Vollversion)
  • 20.12.2012: Ashampoo Burning Studio 2013 (Vollversion)
  • 21.12.2012: White Christmas 3D Screensaver and Animated Wallpaper
  • 22.12.2012: Schriftenbibliothek (1.800 Fonts)
  • 23.12.2012: Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold (Vollversion)
  • 24.12.2012: Advanced SystemCare 6 Pro (Vollversion)
* Leider nur für Neukunden bei McGame.com. Also für viele nicht verfügbar, wenn man schon an Tag 1 zugeschlagen hat. Sehr ungklücklich gemacht aber es steht im Text bei Chip.de. Dann bekommt McGame.com halt viele doppelte und unnötige Kundenkonten (verschiedene E-Mail-Adressen).
Weitere Adventskalender von PC-Magazinen findet man z.B. bei der PC-Welt oder PC-Praxis.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Ihr müsst etwas Geduld haben. Aktuell kommt man wohl mit dem Ansturm nicht klar.

    Zitat von der Chip.de-Seite:

    Update: Auf Grund der massiven Nachfrage ist die Registrierungs-Website stellenweise nur schwer oder gar nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.