Xbox 360: Kinect Party – Arcade-Spiel – kostenlos

Kostenlose Xbox 360 Games - Download - Gratis - Kinect PartyNach langer Zeit gibt es mal wieder ein kostenloses Arcade-Spiel für die Xbox 360. Im Vergleich zu den anderen kostenlosen Arcade-Spielen, soll Kinect Party aber nur für eine begrenzte Zeit gratis sein (bis Januar). Wie der Name schon sagt, benötigt man für dieses Spiel den Kinect Sensor für die Xbox 360. Das Spiel ist eines der wenigen Spiele die auch für mehr als zwei Personen geeignet sind. Wer also eine Xbox 360 mit Kinect besitzt, sollte sich dieses Spiel kostenlos sichern. Es eignet sich für Spieler aller Altersklassen und kann zu Weihnachten sicher so manche lustige Familienrunde bereichern. Unten findet Ihre den Link zur Webseite. Dort könnt Ihr das kostenlose Spiel einfach zu Eurer Download-Warteschlange bei Xbox Live hinzufügen.

Alle Besitzer eine Xbox 360 sollten sich auch noch die kostenlosen 3 Monate Xbox Live in der Lovefilm-Aktion sichern. Die neuen Apps für die Xbox 360 sind auch einen Blick wert.

Link: Xbox 360: Kinect Party – Arcade-Spiel – kostenlos

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.