Xbox 360: Ultimate Game Sales – Tag 4

Im Rahmen des aktuell kostenlosen Spiel Defense Grid hatten wir bereits auf den Ultimate Game Sales hingewiesen. Heute ist Tag 4 der Aktion und es gibt neue Angebote des Tages. Auch wenn die Microsoft Points in Zukunft mit der Xbox One abgeschafft werden sollen, kann man aktuell damit noch einiges sparen. Die Microsoft Points findet Ihr z.B. hier bei eBay zu günstigen Preisen. Damit wird es noch mal etwas günstiger als in Euro angegeben. Da Microsoft mittlerweile auch eine deutsche Landingepage  für die Aktion eingerichtet hat, spare ich mir die genaue Auflistung. Schau einfach mal rein.

Wer noch keine Xbox 360 besitzt, kann sich diese aktuell immer noch ab 99 € sichern.

xbox-360-ausverkauf-games-online-on-demand-tag-4

Link: Xbox 360: Ultimate Game Sales – Tag 4 – reduzierte Games

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.