Apple: Präsentation von iPad 5 und iPad mini 2 im Livestream – ab 19 Uhr

Wie bereits angekündigt werden wir heute von Apple wohl das neue iPad 5 und das iPad mini 2 präsentiert bekommen. Vielleicht hat Apple sogar noch eine Überraschung für uns. Auch wenn es viele Gerüchte gibt, werden wir erst ab 19 Uhr wirklich finale Informationen bekommen. Während bei der Vorstellung der neuen iPhones kein Livestream verfügbar war, gibt es heute wieder eine Liveübertragung per Stream. Besitzer eines AppleTV fanden diesen bereits heute Mittag auf ihrem Gerät. Nun ist der Livestream für das heutige Event am 22. Oktober 2013 auch über die Webseite von Apple verfügbar. Wer sich also für ein neues iPad 5 / mini 2 interessiert oder einfach mal schauen will was Apple da so präsentiert, kann ab 19 Uhr deutscher Zeit einfach dem Link unten folgen.

apple-livetream-ipad5-ipad-mini2-presse-video-live-event-praesentation

Link: Apple Event / Präsentation 22. Oktober 2013 im Livestream (neue iPads)

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.