Gameloft: Modern Combat 5: Blackout ist da – iOS, Android und Windows Phone

modern-combat-5-blackout-released-ios-android-wpDie Modern Combat-Reihe dürfte den meisten bekannt sein. Heute hat Gameloft mit Modern Combat 5:Blackout den neusten Teil der Reihe veröffentlicht. Die Kritiken von Testern waren sehr positiv und zumindest unter iOS ist es jetzt schon das aktuell meistgekaufte Spiel. Derzeit gibt es im App Store 4,5 von 5 Sternen aus über 172 Bewertungen. Wer einen Shooter für sein Smartphone oder Tablet sucht, sollte sich den neusten Teil auf jeden Fall mal anschauen. Die Grafik überzeugt auf aktuellen Geräten absolut. Freundlicherweise wurde das Spiel gleichzeitig für alle wichtigen Plattformen veröffentlicht. Die 6-7 € je nach System sind für ein solches Spiel durchaus angebracht. Vor allem weil es zumindest derzeit keine In-App-Käufe gibt. Schaut in die Liste der unterstützten Geräte. Bei iOS muss es mindestens ein iPad 2 oder iPhone 4S sein. Eine Internetverbindung ist zum Spielen erforderlich. Unten findet Ihr die Links der verschiedenen Systeme.

Hier ein Video zur Einstimmung:

‎Modern Combat 5
‎Modern Combat 5
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

Modern Combat 5: eSports FPS
Modern Combat 5: eSports FPS
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos+

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.