iTunes: U2 – Songs of Innocence – Album aus Account entfernen

Während der Vorstellung der neuen iPhone 6-Modelle und der Apple Watch trat U2 im Rahmen der Präsentation auf. Nach dem Auftritt wurde dann bekannt gegeben, dass jeder iTunes-Nutzer das neue Album Songs of Innocence von U2 kostenlos erhält. Man musste das Album noch nicht mal aktiv herunterladen, da Apple dieses Album automatisch jedem Account hinzufügte. Dies ist bei einigen Nutzern nicht gut angekommen und diese wollten das Album nicht in Ihrer Auswahl. Es gab aber keine Möglichkeit das Album wieder zu entfernen, man konnte es maximal verbergen. Nun hat Apple eine Webseite online gestellt über die das Album aus dem iTunes-Account dauerhaft entfernt werden kann. Wer sich nicht über das kostenlose neue Album von U2 gefreut hat, kann es auf dieser Webseite wieder los werden.

itunes-u2-songs-of-innocence-entfernen-loeschen-dauerhaft-endgueltigLink: iTunes – U2 – Songs of Innocence – Album aus Account entfernen 

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.