iTunes: U2 – Songs of Innocence – neues Alum kostenlos und exklusiv

Es war schon im Vorfeld vermutet worden, dass U2 auf der Präsentation von Apple auftreten wird. Auch wenn das Management von U2 dies nicht bestätigte, kam es nun dann doch so und U2 spielte zum Schluss der Präsentation live auf der Bühne. Es kam dann aber noch besser. In Kooperation mit Apple wird das brandneue Album an alle iTunes-Kunden kostenlos verteilt. Das sind über 500 Millionen Nutzer in der ganzen Welt und damit ist es der größte Album-Release aller Zeiten. Bis zum 14. Oktober gibt es das Album Songs of Innocence von U2 exklusiv nur bei Apple bzw. über iTunes. Das Album wird automatisch eurer Musikbibliothek hinzugefügt (kann bei der Menge an Kunden natürlich dauern). Alternativ geht Ihr mit Eurem Gerät in den iTunes Store oder folgt diesem Link.

u2-songs-of-innocence-gratis-kostenlos-sons-itunes-album

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.