Amazon Fire TV und Gamecontroller wurden gerade geliefert

Update 26.09.2014: Hier ein erster kleiner Erfahrungsbericht zum Amazon Fire TV und eine Anleitung wie Ihr XBMC (Kodi) auf das Fire TV installieren könnt.

Wir hatten bereits frühzeitig über Amazon Fire TV und auch die immense Nachfrage berichtet. Wir hatten das Amazon Fire TV dann direkt zusammen mit dem passenden Gamecontroller bestellt. Heute ist der 25.09. und amazon.de hat seine Versprechung gehalten und unser Gerät ist soeben geliefert worden. Nun sind wir mal gespannt, wie es sich in den nächsten Tagen so im Alltag schlägt. Wer nicht in den ersten Stunden bestellt hat, wird leider deutlich länger warten müssen. Aktuelle Bestellungen werden evtl. sogar erst im Januar 2015 ausgeliefert. Wobei ich davon ausgehe, dass amazon alles daran setzt schneller zu sein. Solltet Ihr Fragen zu der kleinen Box oder dem Gamecontroller haben, so packt diese gerne in die Kommentare.

amazon-fire-tv-und-game-controller-geliefert

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

3 Kommentare

  1. Falls noch jemand auf die Lieferung seines Amazon Fire TV wartet. Es könnte schneller gehen als gedacht. http://goo.gl/ygmmD6

  2. Stimmt da hatten wir Glück. Wir hatten gleich am 03.09. bestellt. Berichte gerne mal wenn du passende Apps findest, würde mich auch interessieren.

  3. Ach du Glücklicher.
    Ich habe meinen FireTV am 5.09. bestellt und bin damit schon zu spät für die ersten Lieferungen.

    Aber das Gamepad kam heute an.
    Habe gelesen, das man es wohl auch mit Android nutzen kann bei bestimmten Apps.
    Werde mal schauen ob es funktioniert und mir dadurch die lange Wartezeit auf mein FireTV vertreiben.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.