Media Markt: iPad Air 2 – 16 GB – WiFi für 388 Euro (mit LTE für 488 Euro)

Bei Media Markt bekommt man gerade das iPad Air 2 mit 16 GB-Speicher in der Ausführung mit WiFi für nur 388 Euro. Das sind immerhin mehr als 50 Euro Ersparnis zum nächsten Anbieter in Preisvergleichen. Wer also nach dem aktuellen iPad Air sucht und mit 16 GB Speicher klarkommt, sollte sich das Angebot anschauen. Dank iOS 9 hat sich auch einiges in Sachen Betriebssystem und Bedienung getan. Das iPad Air 2 unterstützt auch Split View, womit man zwei Apps nebeneinander nutzen kann. Es gibt auch die Version mit LTE für 488 Euro. Hier ist die Ersparnis aber bei unter 20 Euro. Das Angebot gilt nur online bis Montag um 9 Uhr. Testberichte zum iPad Air 2 gibt es z. B. bei Testberichte.de. Aus 48 Tests kommt man dort auf eine Durchschnittsnote von sehr gut (1,4).

iPad-Air-2-jetzt-guenstig-bei-Media-Markt-kaufen

Link: Media Markt – iPad Air 2 – 16 GB – WiFi für 388 Euro (LTE 488 Euro)

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.