Amazon: Halo 5: Guardians – Limited Edtion inkl. Sammelkarte für 29,97 Euro

Wer noch die Anschaffung von Halo 5: Guardians für seine Xbox One plant, sollte sich das heutige Angebot bei Amazon anschauen. Dort gibt es die Halo 5: Guardians – Limited Edition für günstige 29,97 €. Zusätzlich könnt Ihr auch noch eine Sammelkarte kostenfrei dazu bestellen, achtet auf den Hinweis in der Produktbeschreibung. Die Bewertungen zu Halo 5: Guardians sind ganz ordentlich, wenn auch nicht überragend. Bei Amazon und der Limited Edition gibt es einige negative Bewertungen wegen des hohen Preises und dem geringen Unterschied zwischen der Limited und der Standardedition. Das kann bei dem Angebot nun aber egal sein, da der Preis natürlich drastisch reduziert ist. Die normale Standardedition von Halo 5 ist momentan auch nicht für unter 32-35 Euro zu haben, somit ist der derzeit das beste Angebot für das Spiel. Das Angebot gilt nur heute bzw. solange der Vorrat reicht.

halo-5-guardians-limited-edition-amazon-tagesangebot

Link: Amazon – Halo 5: Guardians – Limited Edtion inkl. Sammelkarte für 29,97 Euro

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.