Epic Games Store: What Remains of Edith Finch kostenlos bis zum 24.01.2019 – verbleibt dauerhaft im Konto

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Lt. eigenen Angaben von Epic Games erhalten Spieleentwickler bis zu 88 % der Einnahmen aus dem Verkauf, bei anderen Plattformen wären es nur 70 % der Einnahmen. Die Anzahl der verfügbaren Spiele ist noch überschaubar, da soll ich aber in diesem Jahr noch einiges tun. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt mal alle 14 Tage ein Spiel. Diesmal ist es What Remains of Edith Finch, welches Ihr Euch bis zum 24.01.2019 sichern könnt. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel für seinen Windows-PC hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel ist auch in deutscher Sprache und es wurde vielfach ausgezeichnet.

What Remains of Edith Finch kostenlos im Epic Games StoreLink: Epic Games Store – What Remains of Edith Finch kostenlos bis zum 24.01.2019

Amazon Tages- und Blitzangebote 5 € Amazon-Gutschein für erste Einkaufs- / Wunschliste - Februar

What Remains of Edith Finch

What Remains of Edith Finch ist eine Sammlung mysteriöser Geschichten über eine Familie im US-Bundesstaat Washington. Du spielst Edith und erkundest das gigantische Haus der Finches auf Suche nach Hinweisen, die dir die Vergangenheit deiner Familie offenbaren und die Frage beantworten, warum du die einzige noch lebende Finch bist. Mit jeder Story, die du enthüllst, erlebst du das Leben eines weiteren Familienmitgliedes am Tage seines Todes und damit Geschichten aus ferner Vergangenheit bis in die Gegenwart.

Erstellt von Giant Sparrow / Published by Annapurna Interactive

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.