Ubisoft: Child of Light für PC kostenlos – bis zum 28.03. – verbleibt im dauerhaft im Konto

Ubisoft verschenkt aktuell das Spiel Child of Light für den PC. Um das Spiel zu bekommen, müsst Ihr Euch über die Aktionsseite einloggen und das Spiel dann bis zum 28.03. (14 Uhr) herunterladen. Dafür ist ein UPlay-Konto erforderlich. Wer keins hat, kann sich kostenlos dort registrieren. Natürlich bleibt das Spiel auch nach der Aktionszeit weiter in Eurem UPlay-Konto und kann auch nach dem Aktionszeitraum weiter gespielt werden. Alle Infos dazu findet Ihr auf der Aktionsseite. Wer Child of Light noch nicht kennt, sollte es ruhig mal ausprobieren. Das Spiel stammt zwar aus dem Jahr 2014, überzeugt aber auch heute noch viele Spieler.

Child of Light - Vollversion gratis - PC-Spiele

Link: Ubisoft: Child of Light für PC kostenlos – bis zum 28.03. – verbleibt im dauerhaft im Konto

amazon.de - Angebote des Tages - 6 € Aktionsgutschein beim Kauf eines 50 € Amazon-Gutschein - April 2020

Über das Spiel:

Im Königreich Lemuria herrscht Verzweiflung
Die Schwarze Königin hat Sonne, Mond und Sterne gestohlen. Du spielst Aurora, eine junge Prinzessin mit reinem Herzen, deren Seele mit dem Königreich Lemuria verbunden ist. Begib dich auf die Suche nach den drei Quellen des Lichts, besiege die Schwarze Königin und stelle das Königreich Lemuria wieder her.Hauptmerkmale

Ein Abenteuer erwartet dich!
Child auf Light ist ein märchenhaftes Rollenspiel, das vom talentierten Ubisoft-Montréal-Team mithilfe von UbiArt Framework erschaffen wurde. Begib dich auf eine ungewöhnliche Reise durch die ausgedehnte Welt von Lemuria und erkunde mythische Landschaften oder interagiere mit ihren Einwohnern, während du neue Orte und ihre Geheimnisse entdeckst.

Die lebendige Welt von Lemuria
Im Verlauf deiner Reise durch Lemuria machst du denkwürdige Bekanntschaften, von freundlichen Feen und Gnomen bis zu wilden Wölfen und dunklen Drachen.

Kämpfe gegen Monster und böse mythische Kreaturen
Aurora hat die Macht, Kreaturen der Dunkelheit zu bekämpfen und die gestohlenen Lichtquellen wiederzubeschaffen. Kämpfe an der Seite des Ignuculus in einem Active Time Battle-System.
Dein Glühwürmchen-Freund kann von einem anderen Spieler gesteuert werden, sodass du dieses Abenteuer nicht allein bestehen musst.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.